Versand- und Rückgaberecht

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung ankommt?


Wir tun unser Bestes, um Ihre Bestellung innerhalb von 48-72 Stunden nach Erhalt zu versenden. Die Lieferzeiten variieren je nach endgültigem Bestimmungsort

Wie viel kostet es?

Schweiz: Kostenlos, Standardversand 1-2 Werktage EU & UK: 7CHF, Standardversand 4-6 Werktage Außerhalb Europas: 17CHF, Standardversand > 7-8 Tage

Wie lange dauert die Lieferung?

Schweiz:

IKNOSGENERATION bietet Standardversand für alle Bestellungen innerhalb der Schweiz, geliefert von der Schweizerischen Post (Die Schweizerische Post) in 1-2 Werktagen.

EU:

Für Kunden, die innerhalb der Europäischen Union leben. Diese Bestellungen werden je nach Wohnort innerhalb von 2-6 Werktagen geliefert. Bestellungen werden von unserem Logistikzentrum in Sardinien geliefert, je näher Sie an Italien wohnen, desto schneller kommen Ihre Produkte an.

Rest der Welt:

Für Kunden, die außerhalb der Europäischen Union leben, wird dies innerhalb von 4-8 Werktagen an Sie versandt. Die Versandkosten beinhalten keine Zoll- und Zollgebühren, die erhoben werden könnten, wenn das Paket das Bestimmungsland erreicht.

Bitte beachten Sie, dass es bei der Lieferung an ländliche Adressen zu längeren Lieferzeiten kommen kann.

IKNOSGENERATION erstattet/zahlt keine zusätzlichen Zölle, Steuern oder zusätzliche Gebühren, die für Bestellungen außerhalb der Europäischen Union anfallen können.

Kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?

Wir können Ihre Bestellung nicht ändern oder stornieren, sobald sie bearbeitet wurde, da unsere Verpackung und der Versand abgeschlossen sind und wir keine Möglichkeit haben, Bestellungen nach dem „Check-out“ abzufangen.

Wie erkundige ich mich nach einer Rücksendung?

Bei Problemen mit Ihrer Bestellung wenden Sie sich bitte per E-Mail an: info@iknosgeneration.ch . Bitte geben Sie unbedingt Ihre Bestellnummer und den Namen des Artikels an, den Sie zurücksenden möchten.

Zahlst du für den Versand?

IKNOSGENERATION erstattet die Versandkosten für Ihre ursprüngliche Bestellung nicht.

Bitte beachten Sie, dass Sie für die Rücksendekosten verantwortlich sind. IKNOSGENERATION ist nicht verantwortlich für die Beschädigung oder den Verlust von Gegenständen während des Transports zurück zu unserem Büro.


Was passiert, wenn eine Bestellung betrügerisch ist?

Wenn wir feststellen, dass Ihre Bestellung betrügerisch ist, setzen wir Ihre Bestellung zurück und senden eine E-Mail und/oder rufen die E-Mail-Adresse und Telefonnummer an, die Sie an der Kasse angegeben haben, und bitten Sie, Ihre Bestelldetails zu bestätigen. Wenn wir innerhalb von 2 Tagen keine Antwort erhalten, werden wir Ihre Bestellung stornieren.

Qualität und Garantie

Wenn Sie einen fehlerhaften und/oder beschädigten Artikel erhalten, müssen Sie uns innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt kontaktieren. Die Qualitätsgarantie von IKNOSGENERATION deckt nur Herstellungsfehler ab. IKNOGENERATION haftet nicht für Mängel oder Schäden, die durch unsachgemäßen Gebrauch oder Unachtsamkeit (z. B. Kratzer auf der Flasche durch scharfe Gegenstände), Mängel und Schäden durch normale Abnutzung und Alterung verursacht wurden.

Absender:

IKNOGENERATION
wild boars lab GmbH
Moser 8

8126 Zumikon
Zürich, Schweiz